Alex´s & Bernd´s Motorradtouren
Sie sind hier: Startseite

Biken zwischen den Meeren

Moin, Moin !!!!!

Ihr befindet Euch auf der Homepage von Alex´s & Bernd´s Motorradtouren.
Seit mehr als 10 Jahren organisieren wir jährlich eine Tagestour mit einem besonderen Ziel. Durch den großen Zuspruch für unsere Touren finden außerdem zusätzlich Tagestouren statt. Im Jahr 2008 hatten wir unser kleines 5 jähriges Jubiläum.
Im Jahr 2013 stand nun unsere große 10. Tour an, was eigentlich auch gefeiert werden sollte.
Leider fiel durch den Motorradunfall von Alex die Tour aus.

2014 holten wir die Jubiläumstour nach und diese führte uns zum 25. WOA nach Wacken, wo wir das Wackenkaffee besuchten.

Auf unserer Homepage befinden sich viele Infos über unsere Touren, unseren Wohnort Schönberg und deren schwedische Patnergemeinde Älvdalen, den Kreis Plön und Schleswig-Holstein.
Älvdalen hatte vor mehreren Jahren ein Motorradprojekt entwickelt, dass von der EU gefördert wurde, 2014 ist Alex diese Tour gefahren und anschließend diese tolle und interessante Tour mit Infos auf die Homepage gestellt. Dieses Projekt läuft unter den Namen Kopparleden (Kupferstraße).

Über unsere Homepage und Touren entwickelten sich in den letzten Jahren viele neue Freundschaften. Eine besondere Freundschaft hat sich mit Wolly aus Grömitz entwickelt. Durch die gleichen Interessen sind viele gemeinsame Touren entstanden. Wolly hat viele Touren von uns gefilmt und diese auf seinen eigenen You Tube Kanal hochgeladen und für die Allgemeinheit bereitgestellt. Zusätzlich werden viele Touren virtuell auf dem Server a-trip.com. mit Bildern gezeigt, somit kann sich jeder selber überzeugen und sich seine eigene Meinung bilden, ob man sich nicht doch mal auf den Weg ins schönste Bundesland, nach Schleswig-Holstein, machen sollte, und das Land zwischen den Meeren mit den vielen Seen und Wäldern erkunden sollte, unter den Motto :

Biken im schönsten Bundesland zwischen den Meeren.

Motorradsaison startet wieder in

also, die Zeit nutzen und neue Touren planen !!!!


Counter